Welche Art BH zieht man bei schulterfreien Sachen an?

8 Antworten

Gerade für den bevorstehenden Sommer eine berechtigte Frage und doch relativ einfach - einen trägerlosen BH oder einen BH mit fast durchsichtigen Trägern.

Doch die Mode spricht heute auch noch eine andere Sprache - einen BH deiner Wahl und da macht es auch nichts ob die Träger sichtbar oder nicht sichtbar sind.

Früher war es auch ein No-Go, das man unter einen heller Bluse oder Pulli einen dunklen BH trägt - heute eine Selbstverständlichkeit.

Einen trägerlosen BH.

Bei einem Carmenausschnitt empfiehlt sich ein traegerloser BH, Stichwort: Bandeau.