was für bedingung muss ich für einen kredit erfüllen?

7 Antworten

erst wenn du zeitsoldat auch bist kriegst du einen kredit nicht als gwd - ist wie ein befristeter abreitsvertrag und damit - keine chance

hmmm, was du amdros meinst ist ein kaufkredit ich wollte so einen normalen kredit von der bank denn ich will nicht nur das auto haben, ich will dann auch was auf dem konto haben für tüv, au etc.

einfach bisschen absichern, wenn ich einen kredit von 5000€ nehme, werde ich mir ein auto für maximal 4500€ kaufen

oder geht so etwas auch bei kaufkrediten? kenne mich da echt zu wenig aus ^^

und das mit den 18jahren - ich bin 20 schufa? sollte ok sein ^^ - in meinem polizeilichem führungszeugnis hab ich ja keine eintragungen eigenkapital wie haus etc. hab ich nicht

Für einen Kredit brauchst du ein festes Einkommen. Die Bank verlangt einen entsprechenden Nachweis. Nach deinem monatl.Einkommen richtet sich dann die Höhe des Kredites und die Konditionen (Höhe des Zinsatzes,Anzahl der Raten). Beides kann dir nur die Bank sagen, hole dir verschiedene Angebote. Häufig wird noch ein Bürge verlangt, also jemand der zahlt wenn du pleite bist. Das wären in deinem Fall wohl die Eltern. Richtig gute Chancen auf einen Kredit hast du zur Zeit aber nicht. Die Banken sind im Zuge der Wirtschaftskrise mächtig auf die Schnxxze gefallen. Ausbaden müssen das aber wie üblich aber nur die kleinen und mittelständischen Kunden.

Das kommt darauf an was für Sicherheiten wie Haus oderEigentumswohnung vorhanden ist.Wenn nichts da ist und keiner bürgt wird es eng.

18 jahre alt sein:)