Was findet ihr Geiler?

Und begründet warum eigentlich

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Im Wald s*x 46%
In verlassenen Gebäuden s*x 33%
In der Schule s*x 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In verlassenen Gebäuden s*x

Naja, an sich würde ich keins der Orte groß bevorzugen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann verlassenes Gebäude, weil da kann man so spontan anfangen rumzuschmusen und in der Regel wäre man dort auch alleine. Außerdem wäre glaub ich die Stimmung wegen der Ortsabwechslung sehr heiß

In verlassenen Gebäuden s*x

Finde ehrlich gesagt alle 3 Orte schlecht, aber wenn ich wählen muss dann das.

Im Wald s*x

Im Wald hab ich es schon öfters gemacht

Zu Hause. Was soll toll daran sein sex an einem dreckigen unbequemen Ort zu haben?

Im Wald s*x

Im Sommer auf einer Wiese