Was findet ihr beim ersten Date bei Mädchen attraktiv?Äußerlich als auch Charakterlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Hygiene
  2. Das man gemeinsame Interessen hat
  3. Das sie sich nicht scheut, was zu essen sondern auch zulangt (wenn sie Hunger hat)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Schön ist, wenn das Mädel nicht zu schüchtern ist (klar, aufgeregt ist man natürlich), sodass man sich nicht selbst den Mund fusselig quasseln muss. Gerade freche Antworten gefallen mir sehr, natürlich nicht unter der Gürtellinie.

Vom Aussehen finde ich Natürlichkeit wichtig, auch der Kleidungsstil sollte nicht gekünstelt sein, sondern dem eigenen Geschmack des Alltags entsprechen.

Der Rest ergibt sich von selbst, entweder es passt oder halt nicht.💕

Das schlimmste ist wirklich wenn man für das Essen zahlt aber das Mädchen nur wenig bis gar nichts isst.

ueberfragt20222
Fragesteller

Das habe ich schonmal bei wem anders gemacht hahah danke