Was erwartet mich beim ersten Mal (Hochzeitsnacht)?

2 Antworten

Das erste Mal wird meist gnadenlos überschätzt - vor allem, wenn es dann auch noch in der Hochzeitsnacht sein soll.

Aufregung, Anstrengung, Übermüdung und Alkohol machen aus der "Nacht der Nächte" schnell eine verkrampfte, bemühte, peinliche und hektische Nummer - romantisch geht anders!

Lasst es ruhig angehen, kuschelt in der Hochzeitsnacht und versucht nicht verzweifelt ein Programm abzuarbeiten, "weil man das so macht". Den ersten Sex könnt ihr dann nachholen, wenn Ihr nüchtern und ungestört seid, Eure Ruhe habt und vieeel Zeit.

Vielleicht ja auf der Hochzeitsreise in einem romantischen Hotel? Vorher ein gemeinsames Bad...? Gerne auch tagsüber statt nachts, wenn man womöglich müde ist?

Wenn ihr jetzt schon so lange gewartet habt (könnte ich mir persönlich nicht vorstellen), dann kommt es jetzt auf ein paar Tage nicht an. Arbeitet auch nicht ausschließlich auf die Penetration hin - denn die wenigsten Frauen kommen beim normalen Rein-Raus auf ihre Kosten! Mit Fingern und Zungen könnt ihr Euch meist besser verwöhnen als beim Verkehr (vor allem für die Frau) - das rein-raus kommt erst später...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Brier
Fragesteller

Dankeschön für die liebe Antwort! Du hast mir sehr geholfen! :)

Ganz ehrlich? Große Feier bis in die Puppen, Alkohol und dann irgendwann müde ins Bett.  Nach 4 Jahren darf er endlich ran... Auch bei "normalen" Paaren wird das selten die Nacht der  Nächte, was den Sex betrifft.  Sorry, ist halt meine Erfahrung und Meinung.