Was denkt ihr, über Markenklamotten ..?

9 Antworten

In den 90ern gab es Levis Jeans. Teuer aber schon gut.

In den 00ern Miss Sixty. Geiler Schnitt keine Frage.

Dann gab es noch G Star. Schon nicht mehr so besonders und viel zu teuer.

Und jetzt? Was ist besser als eine 08/15 Jeans von Primark oder Asos? Ich kauf Jeans bei Next weil die Größe passt. Kosten aber auch nur 35 Euro. Und T Shirts und Hemden kann man bei Lidl kaufen

Hallo Nico,

mhhh, ich denke es gibt immer wieder unterschiedliche Antworten, aber vllt kann ich ja trotzdem helfen. :D

Ich persönlich finde es schlimm wenn kleine Kinder/Teenager Markenklamotten tragen.Es ist nämlich viel zu früh für sie!

Bei Erwachsenen ist es aber ein bisschen anders... Ich finde es auch nicht so gut , aber wenn sie es unbedingt wollen 🤷‍♀️

Mein Rat:
Gib dein Geld für was sinnvolles aus! Ich meine viele wollen es auch einfach nur zum angeben. Das ist nicht ganz so toll,wenn man daran denkt wie viele Menschen gar nichts haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und freust dich über die Antwort! :D

Liebe Grüsse,
Lollipop ฅ^•ﻌ•^ฅ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.06.2020, 23:54

Ja, das sind sicher genug in dem Alter. Ich finde das man in dem Alter, es halt auch gar nicht zu schätzen weiß, wieviel 100€ sind. Da man ja noch nicht arbeitet, hat ein Erwachsener Mann ein ganz anderes Verhältnis dazu!

nicht viel, es gab tests z.b. bei jeanshosen, die aus den preiswerten bekleidungsgeschäften waren qualitativ auch so gut wie die teureren markenklamotten. bei den markenklamotten zahlt man für den namen, um damit einen gewisse einstellung auszudrücken mit der man sich identifiziert, bei den jeanshosen in etwa die selbstbewußte starke junge frau zu sein oder der harte daufgängertyp, kleider machen leute.

verreisterNutzer  22.06.2020, 23:51

Ja, viele kaufen sich teure Klamotten, um ihren eigenen Wert zu steigen, sowie sich von der Masse abzuheben. Mehr nicht.

Sinnlos! Einfach viel zu teuer und meist auch nicht unter besseren Bedingungen hergestellt und auch oft nicht mal gute Qualität! Jeder derwill, kann es tragen, aber ich würde es wahrscheinlich nicht tragen!

verreisterNutzer  22.06.2020, 23:57

Jap, Beispiel: Ich habe mir von Supreme, einen Hoodie und T-Shirt gekauft. Für beides bezahlte ich fast 300€ (mit Zoll) und war von der Qualität wie ein Gildan 5€ shirt..

Wenn man das braucht ist es in Ordnung.

Es gibt Menschen die brauchen einen Counter und es gibt Menschen die Brauchen Adidas Hemden.