Was denkt ihr über Männer die ungepflegte Nägeln haben?

5 Antworten

Da denke ich erstmal gar nichts weil das nichts über Charakter, geistige Reife oder Einstellung aussagt. Wenn das mein Partner wäre würde ich ihn halt darum bitten, sich entsprechend zu pflegen.

12dic
Fragesteller

Ich denke auch an nix nur ob er die frau nicht fingert das frag ich mich nur

verreisterNutzer  26.04.2024, 17:06
@12dic

Also mich würde jedenfalls keiner so anfassen dürfen, aber das muss jede Frau für sich selber wissen.

12dic
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja die fingern also nicht. Aber wie ist das möglich so zu leben als mann? Ohne die frau zu fingern?,

Ich habe zum Beispiel bedingt durch meinen Job oft Finger die nicht 100% sauber aussehen. Ich arbeite im Staub und viel mit Öl, den ganzen Tag und oftmals geht das nur ohne Handschuhe. Das heisst nicht dass ich ungepflegt bin, aber selbst wenn ich meine Hände nach der Arbeit ewig mit Handwaschpaste und Bürste wasche so bleiben immer "Reste" zu sehen und d das geht erst nach paar Tagen ohne Arbeit (z.B. im Urlaub oder nach einem verlängerten Wochenende) weg. Meine Freundin Finger ich so natürlich nicht :)

12dic
Fragesteller

Also fingerst du sie nie?

Y0L0swagger0815  26.04.2024, 17:06
@12dic

Doch, wenn die Hände sauber sind schon manchmal. Aber sie steht da nicht so drauf, sie mag lieber Schwänze als Finger 🙂

12dic
Fragesteller
@Y0L0swagger0815

Also guck hatte ich ja schon recht. Ihr männer mt drckigen oder langen nägeln fingert nicht oder selten okay..

Mich stossen lange Nägel bei Männern ab, wenn sie kochen, finde ich das unhygienisch und das ist das Erste, was mir in den Sinn kommt.

Auch sehr unpraktisch bei der Gartenarbeit.

ich mag zwar keine Männer mit ungepflegten Nägeln, - habe aber noch nie darüber nachgedacht, - ob er nun fingert oder nicht!

Ich denk dann eigentlich nur das er die mal pflegen sollte.