Was denkt ihr über Höcke?

2 Antworten

In Deutschland wird eine sehr ausgeprägte Form der Erinnerung an die NS Zeit gepflegt. Im Grunde ist das richtig. Allerdings wird dies mehr und mehr auch instrumentalisiert.

Schau mal nach Russland. Wird Stalin da in derselben Weise betrachtet? Oder Mao in China?

Wie stehen Frankreich, England, Spanien etc. zu ihrer Vergangenheit als Kolonialmacht?

Wie stehen die USA zu ihrer Geschichte mit den indigenen Völkern Nordamerikas?

Betrachte das mal parallel im Kontext.

Ich mag Höcke nicht. Genauso wenig die AfD.

Aber Höcke mit Hitler zu vergleichen oder die AfD mit der NSDAP, das ist einfach komplett überzogen.

Flora54
Fragesteller

Das stimmt jedoch gibt es parallelen. Ich versuche immer sachlich und ernst die themen anzugehen. Und scheinbar gibt es besonders im AFD/Querdenker/HamasSuppirter specktrum die die versuchen mich als Fanatikerin oder Dumm dazustellen

Er scheint schon ein Faschist zu sein. Möglicherweise ist das aber auch nur ein Provokationsmittel