Was bringt es in Skyrim ein Kind zu adoptieren. Was gibt es da für Vor- und Nachteile (Ps3)?

4 Antworten

Naja, es gibt schon Vorteile.
Wenn man z.B. nach dem schlafen erwacht erhält man den Effekt Mutter-, oder Vaterliebe und Heiltränke und -zauber sind dadurch für eine bestimmte Zeit etwas effektiver.

Und wenn man seinem Kind etwas schenkt erhält man, genauso wie wenn man einem Bettler Geld gibt, das Geschenk der Nächstenliebe und dadruch eine Stunde lange einen Bonus auf Redekunst (+10)

Das ist einfach nur zur besseren Atmosphäre da. Es bringt dir keine inhaltlichen Vor- oder Nachteile. Es ist einfach nur da, um das Spiel realistischer zu gestalten und ein weiteres nettes Feature zu haben.

Sie sind nur ein nettes nebenfeature das dein haus nicht so leer ist und du kannst mit ihnen spielen sie bitten die Hausarbeit zu machen und am Anfang schenken sie dir random Zeug

Das bringt absolut gar nichts, manchmal schenken sie dir kleine Heilungtränke und wenn du in dein Haus gehst, wollen sie manchmal mit dir Spielen