Was braucht man um eine Baufirma zu gründen?

3 Antworten

Du brauchst einen meisterbrief und ganz wichtig Startkapital

Man braucht einrn meisterbrief oder mindestens 5 jahre berufserfahrung von denen man mind 3 jahre vorarbeiter gewesen sein muss..(muss vom ehemaligen arbeitgeber schriftlich bestätigt werden.)

Geld, eine zuverlässige Bank, möglichst den Meisterabschluß, gute Fachleute in den von Dir genannten Fachrichtungen, Geduld, eine gute Versicherung, guten Leumund und Kontakte in der Nachbarschaft, einige zahlungswillige Kunden.