Was braucht man alles für eine Klassenfahrt?

4 Antworten

Stellt sich doch die Frage was alles da ist.

Ist da eine Küche mit Herd? Ist da Geschirr? Sind da Töpfe und Pfannen?
Wenn nein, dann braucht er das alles!

Man kann durchaus einen Mobilen Herd mitnehmen, aber die Schule wird wohl kaum erwarten das er sowas hat.

Dann gibt es noch einen Camping Gaskocher als Möglichkeit, wenn es dort keinen Strom gibt.

Vielleicht sollte sich dein Freund also vorher informieren was vorhanden ist und was nicht. Lebensmittel kann man normalerweise auch vor Ort kaufen.

Alles was länger als 2 Wochen haltbar ist, sprich Sachen Nudeln/Reis (in nicht gekochter Form)

Auf einer Klasdenfshrt gibts Vollverpflegung, da braucht niemand zu kochen.

Amalia95  09.05.2022, 14:34

Wir hatten schon eine Klassenfahrt ohne Vollverpflegung, dies wussten aber alle.
Dafür hatten wir für jeweils 5 Personen ein kleines Häuschen mit vollausgestatteter Küche und Essecke.

Oder man konnte woanders essen gehen.
Ein Supermarkt war auch fußläufig erreichbar.

Kondome ;-)

qz101luc
Fragesteller

ok .-.