Was benutzen zum luben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Benutz was anderes: 100%
Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Benutz was anderes:

yoo,

ich würde dir gar nicht erst empfehlen, mit sowas anzufangen. Wenn du ein reibungsloses Ergebnis erzielen willst, würde ich dir eher raten direkt lube von beispielsweise glorious zu nehmen, da kannst du dir sicher sein, dass den Switches nichts passiert. Kenne mich zwar mit solchem Öl nd aus, aber ich glaube, dass es trzdem besser für deine Switches ist, gleich einfach richtigen lube zu kaufen

Glorious Lube: https://www.amazon.de/dp/B08DKDMJD9

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

wenn dir die tastatur unwichtig ist kannst du auch ptfe drylube probieren und langsam + kontrolliert einsprühen aber ich hatte bisher mit syncrolube gute erfahrung

pissgoat  24.02.2023, 23:36

also hab zurzeit in meiner apex 7 tkl drylube von förch drinne, da kommt halt das risiko dass du manche tasten brickst