Was benötigt man um eine Getränke Firma zu gründen und was muss ich beachten,woher bekomme ich die abgefüllten Flaschen Und brauche ich eine Lizenz dafür?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst nicht einfach Getränke herstellen und abfüllen, die müssen gesundheitstechnisch überprüft und genehmigt werden.  Du bist haftbar für die Unschädlichkeit, du musst die Inhaltstoffe exakt angeben,  und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meiestro
05.07.2016, 18:42

Alles klar danke.

0

Besuche vorsichtshalber erst einmal einen Kurs in der Volkshochschule für Firmengründer, da erfährst Du alles, was Du brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meiestro
05.07.2016, 23:25

Okey :)

0

Flaschen ausliefern kannst du auch so, aber wenn du Getränke selber herstellen und abfüllen willst brauchst du mehr als eine Lizenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meiestro
05.07.2016, 18:35

Wie meinst du dass? Kannst du dies bitte ausführlicher erklären?

0

Was möchtest Du wissen?