Was bedeutet "Smurf" in Games wie LoL, Dota2, oder VG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

smurf (eng. Schlumpf = klein) ist ein anderer ausdruck für kleines Account = Dieser Account ist einer von seinem kleineren des Hauptaccs.

Z.b. 1 Spieler hat Main Acc. auf Diamant 3 Smurf Acc. Silber 5 Smurf Acc Level 25 unranked

AhriNidalee  18.02.2015, 14:48

Danke für den Stern. :-D

Smurf Accounts sind Accounts, die benutzt werden um den eigenen zu "schonen", das heißt z.B. wenn der eigene Account ein zu hohes Level hat, dann nutzt man einen Smurf Account um in einer niedrigeren Liga zu spielen

STaubSAuger
Fragesteller

Danke

2./3./4. etc account