Frage von IchLiebePodruZe, 42

Was bedeutet OC/AC im polnischen?

Hat etwas mit Versicherungen zu tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simferopol, 31

Ubezpieczenie odpowiedzialnosci cywilnej

Ubezpieczenie autocasco.

Haftpflichtversicherung, Casco-Versicherung.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Dzienki

Antwort
von Buerger41, 30

Haftpflichtversicherung und Kaskoversicherung.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Danke