was bedeutet mein traum nur?

3 Antworten

Dein Traum muss nicht unbedingt irgendeine spezielle Bedeutung haben. Ein Traum ist im Grunde genommen die Verarbeitung von Gedanken und Erlebnissen im Unterbewusstsein. Wenn du also an ein Konzert gedacht hast, hast du diesen Gedanken mit anderen ganz fremden Gedankengängen im Traum und somit im Unterbewusstsein verarbeitet. Daher würde ich diesem Traum keine besondere Bedeutung beimessen, es sei denn, du willst unbedingt auf ein Konzert dieser einen bestimmten Band.

der bedeutet nichts. du beschäftigst dich einfach nur viel mit bts, daher träumst du auch von ihnen. sowas passiert mir auch oft, und ich hab total verrückte träume von ihnen ^^