Was bedeutet in Chat-sprache dieser smily O.o?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

o.0 heisst so viel wie OMEINGOOOTT wie karss is dass denn ! o.0 altahh was ?!

LoL ^^

oder auch, o.0 Meinst du das ernst?! du machst schluss?! :((

vill. auch O.O Fett wie viel Money hast du ?! (ingame)

das ist einfach erstauntheit oder auch fragwürdigkeit.. ich hoffe ich konnte dir hhelfen..

wenn nicht weiss ich auch nicht weiter o.0

o.O oder oO (oder eben andersrum) steht dafür wenn man erstaunt über etwas ist oder verwundert Beispiel.. A: "Wir waren heute angeln." B:"Oo"

AnBaggerEr  14.01.2012, 11:06

Ich glaub zwar das das ein schlechtes Beispiel ist, aber gut erklärt :D

donske10
Fragesteller

Dankefür die Gute Antwort :D:D

ja man macht halt große augen

ein bisschen ich glaub dir nich so recht