Was bedeutet für euch das blaue Herz💙? Wann verwendet ihr es oder ist für euch Herz einfach Herz keine bestimmte Bedeutung?

7 Antworten

Für mich bedeutet es wie alle anderen Farben auch eine schwächere Form des roten ❤️ vielleicht eins das man an gute Freunde schickt. Wobei mir hier grade einfällt das ich mit einigen Jungs auch so schreibe 😂 naja wie auch immer, ich denke das gehört mehr in die Anfangsphase vom Daten oder bei guten Freunden. Das rote gehört eher zu Beziehungen oder wenn man schon echt hart aufeinander steht.

Ich verbinde es mit einer Freundin, deren Lieblingsfarbe das ist. Ansonsten verwende ich das Herz immer mal wieder.

M15

verbinde damit eigentlich nichts aber wenn ich eins in Kommentaren sehe wird es meistens wegen der afd benutzt

verbinde damit also ein bisschen Brechreiz

Was ist das? Es ist ein blaues Herz. Und was macht es? Es leuchtet blau.

Nein, keine spezielle Bedeutung 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe es freundschaftlich