Was bedeutet es wenn der ex deine beste Freundin fragt wie es dir geht?

6 Antworten

Ich gehe davon aus, dass er nicht weiß wie es dir geht, und er diesen Zustand ändern will.

ganz klar, er interessiert sich noch für dich. falls du jugendlich bist ganz einfache denkweise:

er fragt sie weil er weiß, dass sie es dir sagen wird und du auf genau diesen gedanken kommst, unzwar: ohhh er macht sich ja noch gedanken um mich… ist er vielleicht doch ein guter?

entweder manipulation weil er wieder bock auf dich hat, oder er vermisst dich mit reinem gewissen

Vielleicht ist es einfach nur eine freundlich interessierte Nachfrage, da er vielleicht weiß, dass es der Person nicht so gut ging.

Das muss nicht gleich etwas bedeuten, dass wieder Interesse an einer Beziehung besteht. Kann es aber bedeuten.

Viele Menschen sind lieber kompliziert im Umgang miteinander, anstatt mal vernünftig miteinander zu sprechen.

ich würde sagen dass er dich vermisst und dich womöglich zurückhaben will, da ich das gleiche schon selber gemacht habe

jemand607
Fragesteller

ja dann ignorier ichs am besten! Aber danke

yxngnxgro  06.07.2023, 03:02
@jemand607

wenn du ihm wirklich keine chance mehr geben willst mach das, ansonsten siehst du ja, dass er an dich denkt und dich immernoch/trotzdem noch mag

Er hat noch Interesse an Dir. Oder er möchte das Du denkst das er noch Interesse an Dir hat und Du dir nun Gedanken darüber machst. Blöde Masche. Wenn er sich wirklich noch für Dich interessieren würde könnte er Dich ja einfach wieder ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  06.07.2023, 09:48

Wenn er das macht und sie ihm aber nicht antwortet?