Frage von Marvelfu, 72

Was bedeutet eigentlich "Lichtbild mit Namen versehen"?

Halo, ich habe gerade eine Zulassung bekommen. Zur Einschreibung wird ein "Lichtbild mit Namen versehen" benötigt. Ich weiß nicht genau, was das bedeutet, weil mein Deutsch noch nicht Perfekt ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyrober, 53

Ein Foto (oft ein Passfoto) von dir mit deinem Namen auf der Rückseite.

Antwort
von imehl47, 52

Es wird dein Paßfoto benötigt, auf das du hinten drauf deinen Namen schreibst, damit das Foto deinen Unterlagen zugeordnet werden kann.


Antwort
von Joschi2591, 44

auf die Rückseite Deinen vollen Namen schreiben.

Und zwar leserlich.

Sonst wissen die doch nicht, wer auf dem Bild zu sehen ist.

Antwort
von lazyjo, 29

Du sollst Deinen  Vor - und Nachnamen auf die Rückseite eines Fotos schreiben .

Antwort
von antonczerwinski, 32

Du sollst Deinen Namen hinten auf das Bild schreiben.