Was bedeutet die Zahl "69" noch?

11 Antworten

Wow....mir geht es seid geraumer Zeit genauso. Ich sehe die 69 ständig auf mein Handy am Acculadestand. Und da es schon eine Weile so geht Frage ich mich was das soll. Als wenn mir etwas mitgeteilt werden möchte. Nur was genau.... Ich lese mich durchs Internet....und in der Numerologie steht sie für Herzvertrauen und einiges mehr. Zumindest was ich im Netz finden konnte und mich angesprochen hatte lesen zu wollen. Echt interessant das ich damit nicht allein da steh und es auch anderen so geht. Lg Diana

Ich sehe die zahl 69 auch überall , es macht mich verrückt daswegen bin ich ja auf diese thema zugestoßen es ist einfach merkwürdig, akkustand, facebook, Strassen nummer, Autos Marke, Mathematik, einfach überall und das ist echt ein wahnsinn, ich verstehe nicht wieso immer nur 69 , ich weiss nicht mal wie es angefangen hat, ich hab nur seit schon 2 monaten gemerkt das ich die zahl 69 überall sehe .

Das wahre Geheimnis ist die Zahl 27 - also die Differenz zwischen 42 und 69. Es kommt nur auf diese 27 an. 27 ist 3³. Welche Bedeutung tatsächlich dahinter steckt, solltest Du jedoch durch eigene Recherchen herausfinden. Kleiner Tipp: Es werden um die 27 zahlreiche falsche Nachrichten verbreitet, um die Suchenden in die Irre zu führen. Mehr darf ich jedoch dazu nicht preisgeben.

Fabii1995
Fragesteller

Soll ich jetzt etwa in google was für eine bedeutung hat die Zahl 27? :D

VAT 69. LG gadus