Was bedeutet das beim Teamspeak Rechte System (Vergabe und Wert)?

2 Antworten

Hallo,

setze für "Wert" des Rechts "i_channel_join_power" des Benutzers einen Wert, der kleiner als 20 (also z.B. 10) ist.

Der Vergabe Wert eines Rechts legt fest, ob ein Benutzer berechtigt ist, Werte des Rechts zu bearbeiten.
Der Vergabe Wert (i_needed_modify_power_*) wird mit dem Wert von "i_permission_modify_power" verglichen.

Quelle: http://forum.pagian.de/index.php?thread/19-das-fortgeschrittene-rechtesystem/&postID=19#vergabe

VG

Dann musst du bei der Server Gruppe Gast einfach das Recht

i_channel_join_power

auf 10 setzen. Also den Wert auf 10 und das wars schon.

Beim Channel musst du dann auf Channel editieren --> Rechte und dann bei Beitreten auf 10 stellen. Beim Channel der nicht vom Gast betreten werden darf musst auf das selbe auf 20 stellen.

Hoffe ich konnte helfen :)