Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cc mv ist Abkürzung für coucou ma vie, bedeutet eigentlich hey mein Leben (Ma vie ist halt einfach son Spitzname womit man Menschen anspricht die man lieb hat).

Depuis quand ist seit wann und jss könnte entweder je sais (ich weiß) oder je suis (ich bin) sein, abi wahrscheinlich ein Name, sonst wüsste ich nicht was.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Französisch ist meine Muttersprache
MyMelodyy
Fragesteller

Nah hab einen Freund gefragt cc mv heißt coucou mon viuex und der Rest bedeutet "Seit wann bin ich abwesend?"

emilieee10  25.03.2024, 22:29
@MyMelodyy

Als ob haha coucou mon vieux nie gehört also mv bedeutet eigentlich immer ma vie.

emilieee10  26.03.2024, 19:03

Danke für den Stern :)

Das fragst du am besten den Absender, weil da vermutlich Slang mit drin ist. Depuis quand jss abi = Seit wann jss Abi. Was auch immer jss oder cc mv sein soll.

Woher ich das weiß:Recherche
MyMelodyy
Fragesteller

Ist nh französische Abkürzung