Was bedeutet notgeil?

2 Antworten

Also ich habe das Wort "notgeil" bis jetzt immer nur in dem Zusammenhamg gehört, über Leute die mit jedem oder jeder gleich Sex haben, egal ob der/die ihnen gefällt einfach, weil sie niemand anderes abbekommen..

Auf der Duden Seite steht wiederum das: extrem gierig nach geschlechtlicher Befriedigung, stark vom Sexualtrieb beherrscht

Leute die so geil sind dass sie es mit jedem tun würde nur um sich zu befriedigen .