Was arbeitest du?

4 Antworten

Seit 8 Jahren als Development Engineer im Bereich Forschung und Entwicklung für diagnostische Testgeräte mit dem Schwerpunkt auf Biochemische Interferenzen/Kreuzreaktionen in Immunoassays.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biotechnologische Arbeiten in der Pharmaindustrie

Leiharbeiter

Lass dich davon aber nicht inspirieren ich Find grad nur nichts anderes

Ich bin selbstständig. Ich habe noch nie für jemanden gearbeitet.

Tekeli03
Fragesteller

Trotzdem arbeitest du als Selbstständiger?==

markipoohh  18.03.2024, 18:17
@Tekeli03

Ja. Ich habe aber keinen Arbeitgeber. Ich selbst bin der Arbeitgeber und habe angestellte.