Frage von 28klari, 72

Was als Verwandte zum Abiball anziehen?

Hey, mein Bruder macht abi und ich bin seine 14 jährige Schwester. Ich darf mit zum Abiball , doch ich weiß nicht was ich dort anziehen soll. Denn die Abiturientinnen ziehen ja alle Kleider an (oder die meistern). Da will ich nicht so aussehen als wäre ich auch Abiturientin. LG

Antwort
von DamestreamMukke, 51

Eine Freundin von mir hat auch zum Abiball als kleine Schwester ein Kleid angezogen...
Und ich würde sagen, solange das Kleid jetzt nicht mega funkelt und auffallend ist (also mehr schlicht :D) geht das klar.
Ansonsten kannst du ja auch eine Bluse mit Jeans oder so anziehen, also schon etwas ellegant, da sicher auch Familienfotos gemacht werden :)

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Du kannst auch ein Kleid anziehen, am besten ein knielanges. Die anderen werden sicher lange Kleider anziehen.

Und du als 14jährige wirst ganz sicher nicht mit einer 18- oder 19jährigen Abiturientin verwechselt werden

Antwort
von steinpilzchen, 41

Ich eürde ein knielanges schlichtes kkeid nehmen nicht zu aufgetakelt dann passt das.

Antwort
von LittlePrincess5, 51

Nen rock und ein schönes tshirt oder ne bluse?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten