Warum zocken alle Jungs immer Stumble Guys ?

5 Antworten

Es sind eher kleinere Leute, also Jungen oder Mädchen. Früher hatte es einen Hype und so spielten es auch viele, doch heute spielt es fast keiner mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Das würde ich so nicht unterschreiben. Denke nicht mal 5% der Jungs zocken das. Ich würde eher sagen die meisten kennen es nicht mal.

Kann ich so net unterschreiben mag das Spiel überhaupt nicht

Also große Youtuber spielen es und dieser LumeXx und Lukas aber auch Paluten haben jüngere Zuschauer dadurch kommt der Hype Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Android, Videospiele, Stumble Guys)  - (Android, Videospiele, Stumble Guys)  - (Android, Videospiele, Stumble Guys)