Warum ziehen Mädchen ihre leggins immer so eng an?

11 Antworten

außerdem gibt es einem das "Zweite-Haut-Gefühl". der Körper fühlt sich für einen selbst straffer und gestützter an, als er tatsächlich ist. in späteren Jahren zieht man dann aber noch eine Hose drüber.

Weil sie sich damit sexy fühlen und den Arsch zeigen wollen. Einfach gesagt :)

Leggins sind nunmal eng..... wenn die Mädels es nicht eng wollen ziehen sie eben keine leggin an

Kennst du weite Leggins? Man sollte sie nur nicht bis unter die Achseln ziehen und ordentliche Unterhosen tragen. Am besten noch ein längeres Oberteil und Jungs oder Männer bekommen keine Schnappatmung.

Ich denke, es gibt die, die das bequem finden und die, die Jungs beeindrucken wollen.