Warum wurde über das UFO in roswell dreimal gelogen?

2 Antworten

klar, aber das ist kein beweis für ein UFO außerirdischer herkunft. Es gab zu dem Zeitpunkt ettliche geheimprogramme mit Tests, die Area 51 ist ja vor allem eine Basis für Testflugzeuge (wie auch die f117 die für viele der ganzen dreieck sichtungen verantwortlich sein wird). Solche Programme sind natürlich auch innerhalb der Airforce erstmal nicht jedem bekannt.

Das heißt aber eben auch nicht dass es nicht doch so war.... aber die einfachen begründungen sind immer zu bevorzugen wenn es geht.

Dass verschiedene Quellen auch verschiedene Aussagen tätigen, ist keine Lüge. Dass nach und nach wahrscheinlichere Antworten überwiegen und sich ggf. ändern, wenn neue Informationen in Umlauf kommen, ist auch keine Lüge.

Woher willst du denn wissen, was gelogen ist? Kennst du die ultimative Wahrheit?

Stoerfaktor5
Fragesteller

Es sind nicht verschiedene Quellen gewesen sondern die air force. Ich weiss nicht ob deine Fragen ernst gemeint sind. Man kann das recherchieren