Warum wurde Bts für keine Kategorie bei den Grammys nominiert?

3 Antworten

ich weiss es nicht, aber es nervt mich total. so viel talent wie sie haben und wie viel sie dafür arbeiten.. sie hätten auf jeden fall einen preis gewonnen.

Sie wurden für einen Grammy nominiert : ,,Best recording package’’ mit ihrem Album Love Yourself:Tear . Leider haben sie ihn aber nicht gewonnen, sie hätten es verdient aber naja, nächstes mal :) & performt haben sie auch nicht, aber einen Grammy verliehen.

xTenshii  11.02.2019, 16:18

Nicht bts sondern der Direktor wurde nominiert. Es stand nur dran welcher Artist das Album veröffentlich hat.

wukalinschen  13.02.2019, 11:33

SIE HABEN ZWAR NICHT GEWONNEN, ABER IN MEINEM HEART SIND DIE IMMER NOCH THE BEST

Sie waren doch für einen Grammy nominiert?

Woher ich das weiß:Recherche
KuhPferdeFreak  11.02.2019, 20:44

Nein. Nur der Art Director von LY: Tear.