Warum wirkt erst der harte Alkohol(vodka) erst so spät(bei mir nach 20minuten )

4 Antworten

Kommt darauf an was Du gegessen hast & Alkohol word durc hdie Magenschleimhäute ins Blut geleitet, von dort ins Gehirn. Je nach Blutdruck, was Du gegessen hast und der Temperatur daueert das etwas..

Also ich find das nicht lustig... eher traurig... aber so ist das nun mal mit dem alkohol

ist bei jeden anders

weils so DICKflüssig ist . Hände weg vom ALOHOL.. ALOHOL macht birne HOL

xXxFreeskixXx  18.08.2009, 02:02

Isch Bire HOL häts mehr platz für ALOHOL ;D