Warum wird die Afd als faschistisch UND deutschlandfeindlich eingestuft?

2 Antworten

Weil ansonsten eine Vetternwirtschaft herrscht, diese von ihrem hohen Ross fallen würden, würde die AfD an die Macht kommen.

Brauchst dir doch nur mal anzusehen, wie die überhaupt dazu eingestuft wurde.
Durch einen Richter, der zur SPD gehört, und nun wird sie durch den Verfassungsschutz beobachtet, dessen Chef bei der CDU ist, und extrem mit Grün sympathisiert.
Mehr braucht man eigentlich dazu garnicht mehr Wissen🤷‍♂️

Außer das die anderen Parteien wie bsw. die SPD dagegen höchst Kriminell mit Taten, und nicht nur wie bei der AFD mit Sprüchen ist, und obendrein der Kanzler genau das Gegenteil von dem tut, wo er einst seinen Schwur abgelegt hat, ist das in Wahrheit eine offene Hexenjagd was da stattfindet, und hat mit Sozial, und Demokratie überhaupt nichts zu tun, sondern viel eher mit einer gemeinsamen politischen Diktatur.

Na, weil sie es in weiten Teilen auch ist.