Warum will ich ihn einfach nicht küssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg mal warum du so nervös reagierst. Ist es vielleicht dein Alter? Bist du noch gar nicht bereit dafür? Oder hast du Angst etwas falsch du machen weil er schon erfahrener ist? Findest du es vielleicht noch "ekelig" Sich zu küssen & benötigst einfach etwas Zeit? Fühlst du dich ihm nicht genug hingezogen? Oder vertraust ihm nicht genug? Was sind deine Bedenken? Ich weiß leider nicht wie alt du bist aber ich glaube jedem beschäftigt der erste Kuss, manchen mehr & manchen weniger. In deinem Fall würde ich mir nicht all zu große Gedanken machen. Wenn du es wirklich willst, dann lässt du es auch zu! Glaub mir! Der Moment wird kommen an dem du dich einfach fallen lässt & ohne zu überlegen machst! Es passiert wie von selbst & nur du entscheidest wann es sein soll! Zwing dich nicht & warte bis du dich bereit dafür fühlst & es wie in deinen Vorstellungen einfach passiert ;)

Ist klar das du nervös bist.

entweder redest du das nächste mal mit ihm wenn er dich Küssen will darüber, oder du lässt es einfach mal zu.

Ein Kuss ist ja nichts schlimmes dabei kann nichts passieren. Ich wette es wird dir gefallen und du wirst es schön finden!

Lass ihn also das nächste mal einfach machen block nicht ab oder sonst was lass es einfach passieren :)

Dein Herz wollte dir vielleicht sagen , dass er nicht der jenige war , der dir deinen ersten Kuss geben sollte :)

Mysa05
Fragesteller

Antwort is n bisschen spät n :D Schon alles passiert, haben uns geküsst, zwei Tage oder so danach als ich die Frage gestellt habe und jetzt hat er vor kurzem Schluss gemacht. Ein richtiger Idiot. Erster Kuss verschwendet sag ich nur.

Er wird es bald denken (also das du ihn nicht liebst) .

Mfg K.

Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dazu. Versuch´dich trotzdem zu `über winden´ :)