Warum will der Gerichtsvollzieher den Termin nicht verlegen?

11 Antworten

Bezahlt deine Rechnungen dann braucht er nicht kommen.

Mieter1965
Fragesteller

Dann wird er Arbeitslos und das will ich nicht

Chichiri  23.02.2016, 10:11
@Mieter1965

Diese kindische und patzige Antwort... es geschieht dir Recht, dass der Termin auf so einen Tag fällt.

Schätzungsweise weil er nicht seinen kompletten Kalender wegen einem "Kunden" über den Haufen wirft

Versuchen kannst du es - ein Anrecht darauf hast Du nicht.

Ja schreibe diesen Brief. Besser ist es allerdings, Du fährst persönlich zu dem GV und klärst das 1

willst du die sache mit dem gerichtsvollzieher vom tisch haben oder nicht ? er kann die termine nicht einfach immer hin und her schieben. versuch es doch noch mal freundlicher, entschuldige dich bei ihm und bitte den termin zu verschieben