Frage von brotjunkii42, 191

Warum werde ich täglich mehrmals meistens einfach so feucht?

Ist eine ernst gemeinte frage, und irgendwie eine peinliche Frage für mich.. Erbitte um ernste Antworten. Also es ist schon seit 1 Monat so das ich fast Tag täglich mehrmals ,,feucht" werde. Meistens bemerke ich es erst im nachinein das meine Unterhose und meine scheide ganz nass/feucht ist. Es ist dann bei diesen Fällen so das ich keine Erregung oder so spüre und ich mir nicht erklären kann warum ich überhaupt feucht werde. Es passiert einfach so, ich find das mich eigentlich nichts angeturnt hat. Und wenn ich mich dann selbstbefridige, weil ich dann eine deutliche errektion verspüre da mich etwas ziemlich angemacht hat, spüre ich nichts bei meiner selbstbefriedigung in der scheide. Ich überlege mir schon mich entjungfern zu lassen von einem Kumpel da ich immer so eine Lust und ein verlangen nach Sex habe, und ich dooferweise dieses Verlangen eben nicht befriedigen kann. Mir wurden Videos geschickt wo sich Jungs befriedigen, weil ich dachte das mich das befriedigt, aber es klappt nicht wirklich.

Ich bin weiblich 14 und Jungfrau.

Bedanke mich im Voraus für die Antworten.

Antwort
von Leapxsm, 99

Bei manche frauen/mädchen ist es normal das sie mehrmals am tag feucht werden. Das muss nichts mit einer erregung zu tun haben. Eine binde in das höschen,und dann bemerkt man es schon garnicht mehr so doll.

Wann du dein erstes mal haben willst ist dir überlassen allerdings musst du es nicht tun bloß weil du ab und zu mal feucht bist. Hebe dir dein erstes mal lieber für jemand besonderen/den richtigen auf. Das erlebt man nur einmal.

Viellecht versuchst du dich ansonsten mal mit etwas anderem als mit deiner hand zu befriedigen, bringt vielleicht etwas abwechslung.

Lg

Antwort
von uknown, 132

Das nennt sich ausfluss und ist vollkommen normal. Bist echt frühreif mit deinen 14 Jahren , tu was du nicht lassen kannst lg Aurora

Antwort
von Dilaralicious2, 41

Ja schon mal daran gedacht das es der eisprung ist und bei jedem so und wenn du bei sb nix spürst dann machst du es einfach nur falsch und weißt nicht was du willst und da wird sex auch nix ändern das ist kein grund sex zu haben du bist 14 dir rennt nix davon was willst du denn

Antwort
von mighty20, 90

hast du ne ältere Freundin , die dir Spielzeug besorgen kann ? 

Wenn du es selbst nicht schaffst, dich zu befriedigen, wirds auch keine Junge in deinem Alter schaffen, glaub mir

Kommentar von Giulio86 ,

als ob😂 ich bin auch 14😄

Kommentar von mighty20 ,

jaja und die Frauenwelt wartet bestimmt auf dich und deine "Künste" lol

Kommentar von brotjunkii42 ,

Eh Okey? 

Kommentar von Gbal44 ,

hahahha mighty20, gut gekontert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten