Warum werde ich erregt auf meine eigenen Bilder, wo ich nur zu sehen bin?

6 Antworten

Ich finds normal, dass man in dem Alter erstmal mehr auf sich selbst fixiert ist, für sich ausprobiert,  und später dann auf andere , Frauen. Das hat nichts mit Homosexualität zu tun.

Weil du erkannt hast dass du hübsch bist und die Schönheit deines Aussehen andere in den Schatten stellen kann.

Ich kenn das nur allzu gut, bei meinem Bruder und mir ist ds genauso und dadurch, dass wir eineiige Zwillinge sind passt das nur umso besser, ich habe auch immer ein Foto vom ihm als Hintergrund auf meinem Handy und auf unseren PC haben wir ein Foto von uns beiden in Badehosen aus dem letzen Urlaub als Hintergrund, ich schau ihn mir auch ständig an und denke dann wie hübsch wir doch sind und schaut mich auch an und denkt genauso.

Wir stehen über Modezwängen, weil wir keine Mode brauchen und wir stylen uns auch nicht extra, wir finden andere sollten lieber unsere natürliche angeborene Schönheit bestaunen als die unserer Kleidung oder irgendwelcher Frisuren oder sonstiger Manipulationen.

Und nein, falls einer das denkt, wir haben kein Sex miteinander und über das Alter pubertärer Experimente kommen wir langsam hinaus.

nun das hängt mit kräftigen Hormonschüben zusammen, das ist nichts ungewöhnliches

Vielleicht biste ja einfach verdammt heiß :D kann ja sein ^^ unnormal find ichs nicht

Hallo, so siehste, Du hattest den Mut und hast noch einen Eintrag versucht und siehe er wurde nicht gesperrt ;)

Du bist 15! Du bist am ausprobieren! Das ist völlig normal ;)

Lass Dir hier nicht einreden, dass Du homo bist. Das würdest DU selbst schon merken, wenn Du auf Jungs stehst!!!

Wenn Dir mal ein Mädel wirklich gefällt, brauchst Du Dein eigenes Bild nicht mehr ;)

Viel Spaß bei all Deinen Vorhaben ;)