Warum unterdrückt sie ihren Orgasmus?

7 Antworten

Entweder sie ist schon gekommen, ihr tut es weh und du machst was falsch oder sie will des aus irgendein anderen grund nicht was es ist kann dir hier keiner sagen des musst du sie schon fragen das weiß nur sie

der kitzler ist manchmal nach dem orgasmus so gereizt das es anfängt zu kitzeln ,einfach nen paar minuten warten ,dann hat er sich meistens wieder erholt ...oder direkt anfangen zu vögeln geht natürlich auch ...;)

Es kann auch sein, dass sie schwierigkeiten hat zum Orgasmus zu kommen. Dann braucht es nur noch ein kleines bisschen aber man kommt nicht ganz zum Orgasmus, wenn man es auch noch so gerne möchte. Dann probiert sie mit mehr Reibung und intensiver, weil es ja fast soweit ist. Und dann gibt sie auf, hat keine Energie mehr und will wahrscheinlich auch gar nicht mehr weitermachen. Sie wäre nicht die Einzige, der es so geht. Das war ja schon vor 5Jahren sehe ich gerade :) Und klappts jetzt besser mit dem Orgasmus? Habt ihr darüber geredet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zucken, was du beschreibst, hat Frau auch, wenn man zu fest oder zu falsch am Kitzler reibt oder drückt.
Das sind Schmerzen die es einem unmöglich machen, das Fingern zu genießen.

Ist bei meiner Freundin auch so die sagt dann immer wenn sie fast kommt ich soll aufhören aber vor dem sex sagt sie ich soll dann weitermachen