Frage von werbetafel, 853

Warum unterdrückt sie ihren Orgasmus?

also ich fingers meine Freundin des öfteren sex hatten wir noch keinen aber immer wenn sie kurz vor ihrem Orgasmus ist nimmt sie meine Hand und zieht sie aus der Hose raus dabei sagt sie dann meistens das sie nicht mehr kann aber sie war kurz vor ihrem Orgasmus sie hat mir das Becken entgegen gestreckt und hat überrall gezuckt ihre Atmung war auch sehr schnell. Also warum unterdrückt sie den Orgasmus

Antwort
von loema, 687

Das Zucken, was du beschreibst, hat Frau auch, wenn man zu fest oder zu falsch am Kitzler reibt oder drückt.
Das sind Schmerzen die es einem unmöglich machen, das Fingern zu genießen.

Antwort
von Sackgesicht2000, 636

Ehm vll weil sie den dan schon hat? Ich kenne dass wen meine freundin befriedigt ist nimmt sie den auch raus! Wahrscheinlich ist sie dann schon befriedigt also mach dir keinen Kopf :)

Antwort
von Jo3591, 580

Frag sie doch, ob Du was falsch gemacht oder ihr weh getan hast und was Du besser machen kannst. Denkt an die Verhütung und versuchts demnächst mal mit richtigem Sex.

Antwort
von Dilaralicious2, 505

Entweder sie ist schon gekommen, ihr tut es weh und du machst was falsch oder sie will des aus irgendein anderen grund nicht was es ist kann dir hier keiner sagen des musst du sie schon fragen das weiß nur sie

Antwort
von BVBDortmund1909, 468

Am Besten,du fragst sie selber.

Antwort
von hapahapa, 478

der kitzler ist manchmal nach dem orgasmus so gereizt das es anfängt zu kitzeln ,einfach nen paar minuten warten ,dann hat er sich meistens wieder erholt ...oder direkt anfangen zu vögeln geht natürlich auch ...;)

Antwort
von Philonator, 485

Das nächste mal nimmst du einfach nen dil*o und machst einfach weiter

Kommentar von werbetafel ,

die is Jungfrau da is das min Dldo bisschen blöd oder?

Kommentar von BrainForTheRain ,

Nicht unbedingt

Antwort
von wurstbemmchen, 439

Vermutlich hatte sie schon ihren Orgasmus?!

Antwort
von SndrRfflnbl99, 374

Wenn sie so stark erregt ist, hält sie es vlt einfach nicht mehr aus 😅

Antwort
von xo0ox, 495

Evtl. spritzt sie bei einem Orgasmus ab (such mal nach Squirten) und schämt sich dafür, weil es halt nicht jede Frau kann. und evtl. denkt sie auch die Flüssigkeit ist Urin und denkt bei einem Orgasmus hat sie ihr Blase nicht mehr unter Kontrolle.

Antwort
von Kamatoro, 273

Frag sie einfach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community