Warum tragen männliche Kpop Stars Eyeliner?

4 Antworten

Schon mal was von kulturellen unterschieden gehört? Wie kann man denn bitte im 21. Jahrhundert noch so ignorant gegen die Welt sein? Justin Bieber ist trainiert, hat Tattoos, ist erfolgreich - eigentlich alles was zu einem Mann gehören sollte (so wie ich deine Ansicht hier gerade verstehe) und trotzdem bezeichnen ihn viele als unmännlich. Was ist denn genau so schlimm daran, feminin auszusehen? Ich nehme mal an du bist hetero? So wie du dich gerade gibst, würde ich nicht annehmen, dass du unbedingt auf Männer stehst, also was ist schlimm daran feminin auszusehen? Wer hat bestimmt, dass nur Frauen makeup tragen dürfen? Falls du es nicht wusstest, Absätze wurden früher fast ausschließlich von reichen Männern getragen. Frauen tragen heutzutage immer noch ihre Haare kurz um maskuliner zu wirken.  Wenn du nicht auf Männer stehst, kanns dir doch egal sein wie sie aussehen, sie fassen dich ja nicht an. Wenn du mir beantworten kannst, was so schlimm daran ist, IN ASIEN nicht den EUROPÄISCHEN Vorstellungen von einem Mann zu entsprechen, dann rechne ich dir evlt deine 2 IQ Punkte wieder an ✋🏼

nai96  07.02.2017, 21:27

Naja, du hast Recht, klar gibt es kulturelle Unterschiede. Aber so wie Kpop Stars laufen die normalen Bürger in Korea ja nicht rum. Da trägt kaum jemand Make Up.

Aber davon abgesehen ist es ja das Showbusiness. Die sehen wahrscheinlich nur so aus wenn die im Fernsehen sind oder auf der Bühne würd ich mal behaupten.

Und auch im ostasiatischen Raum  stellt man sich den Mann nicht unbedingt mit Schminke vor.

Warum tragen Mädchen Make up ? Ich finde da sieht man nicht wie ein Mensch normal ist generell find Ich sowas behin....wenn jemand sich so zu pinselt

Artus60
Fragesteller

Das ist wahr, ich finde Makeup sieht generell schlimm aus.

Eigentlich sind alle männlichen stars geschminkt auch wenn es nur make-up und puder ist. Sie betonen nunmal so ihre augen. Ich mein Mädchen schminken sich auch wieso dann also nicht Männer?

Artus60
Fragesteller

Weil das unmännlich ist

in der koreanischen kultur ist dies recht normal. viele männlichen koreaner sehen eher feminin aus. dazu sind die idols nicht die einzigen dort, die sich schminken.