Warum tötet muzan kibutsuji seine Gegner nicht selbst?

3 Antworten

Muzan ist ein radikaler Perfektionist der sich selbst als die Krone der Schöpfung, das absolute und perfekte Wesen sieht. Für ihn sind Menschen etwas daß seine Zeit nicht nur nicht Wert ist, sondern seine Zeit auch nicht wert sein sollte. Es ist unter seiner Würde sich um Menschen zu kümmern, weil die Tatsache daß diese ein Problem für ihn darstellen und er sich deshalb um sie kümmert, ein Beweis dafür wäre das er nicht Perfekt ist und dies seine Einzigartigkeit in Frage stellt. Aus diesem Grund beauftragt er seine Handlanger damit sich darum zu kümmern

Weil sonst der Plot nicht funktionieren würde. Er würde zwar alles so ziemlich das ganze Universum solon, aber dann würde man den Plot nicht weiterführen können

weil er ein Klischee Bösewicht ist und solche es nie selbst tun bis es für die zu spät ist

so entwickelt es sich zu einem Plot der die Guten begünstigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui