Warum tötet Deadpool sich selbst?

3 Antworten

Das war als Witz gedacht. Ryan Reynolds hat quasi seine Ichs aus anderen Filmen umgebracht, weil er nicht unbedingt Stolz auf deren Umsetzung war und genauso wenig die Fans dieser Charaktere.

Der Deadpool aus dem Film Wolverin Origins, ist nicht der selbe wie aus der Filmreihe Deadpool.

Sie haben auch eine komplett unterschiedliche Entstehungsgesichte. Der aus Wolverin war schon vor irgendeinem Eingriff ein Mutant, ihm wurde der Mund zugenäht, weil er immer zuviel quatschte und ihm wurden die Fähigkeiten anderer Mutanten gegeben, um ihn zur perfekten Waffe zu machen.

Der in der Filmreihe Deadpool war einfach nur ein "normaler" Söldner/Auftragskiller der an Krebs erkrankte und sich einer experimentellen Behandlung unterzog. Wodurch er wie Wolverin Selbstheilungskräfte erhielt.

Anschließend tötet er ja auch sein Schauspieler Ich, was gerade das Script zu Green Lantern liest und davon begeistert ist.

Die Filme sind in verschiedenen Zeitlinien und haben so nicht miteinander zu tun deswegen sind beide Geschichten und sein werdegang von ihm anders. Und da es quasi zwei Zeitlinien sind. Durch seinen Tod konnte er so was verändern und die richtung das die beiden (Deadpool und Wolverine) anders aufeinandertreffen möglich machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Weil Ryan Reynolds (und die Fangemeinde) den Pseudo-Deadpool aus Wolverine hasst, da er im Grunde rein gar nichts mit dem "echten" Deadpool gemein hat.

Arrowverse9535
Fragesteller

Aber er ist doch Deadpool nur halt die Entstehung von Deadpool er hat doch seine kräfte bekommen als dieser eine Typ mit Wolverines Fähigkeiten eine noch stärkere Waffe erschaffen wollte und dadurch ist doch Deadpool entstanden oder sehe ich das falsch?