Warum stöhnt man?

5 Antworten

Ich kann dir das sagen. Es klingt komisch aber das soll den Biologischen hintergrund haben, dass die frau stohnt und männer in der umgebung das hören und sie dann auch noch beglücken damit keine befruchtung ausgeschlossen werden kann... Allerdings ist das nur eine Vermutung von tausenden geklärt ist das aber nicht genause wie das Gähnen...

Weil es sich gut anfühlt und man als man das Gefühl bekommt, dass man alles richtig macht :D

Solange du das fragen musst ...ist es für Dich zu früh dafür ^^

LayneInChains  18.10.2015, 00:42

Genau das, was ich auch schreiben wollte, haha.

dafee01  18.10.2015, 00:45

Genau!

Weil es geil ist :D!?