Warum stehen viele Frauen auf den Mann aus dem Film 365?

2 Antworten

Er sieht gut aus finde ich. Ich hab den Film nicht gesehen aber einige Trailer und Szenen, das war mir schon genug

Dieses "Are you lost baby girl", das viele Mädels auch so heiß finden, löst bei mir nur fremdschämen aus.. 😂 Also seinen Charakter, wie er die Frau behandelt usw finde ich sowas von abstoßend er sieht einfach nur gut aus

Es geht weniger um den Typ (gefällt mir absolut nicht), als um die Dominanz die er verkörpert. Klar, vielen Frauen gefällt er bestimmt auch, aber viele stehen einfach drauf, beim Sex dominiert zu werden.