Warum stehen Mädchen auf bl?

Iknowsomethings  12.03.2024, 18:37

Was für ein Genre ist bl?

Leonard663
Fragesteller

Boys love, also schwule Paare

2 Antworten

Keine Ahnung verstehe ich auch nicht… Meine Freundin mag sowas und sie meint, dass sie das interessanter findet. Jeder hat einen anderen Geschmack…

Ich selbst bin nh boy und gay nh, ich finds so unfassbar weird wenn Mädels nh obsession mit Boys Love haben. Der Grund warum heterosexuelle girls warscheinlich Bl so mögen ist das es anders wie bei einem heterosexuellen Ship nur das präferierte Geschlecht von heterosexuellen Frauen ist und nicht noch eine Frau dazu. Deswegen schauen ja auch so viele heterosexuelle Männer Lesben Pornos, da es gleich zwei mal das Geschlecht ist auf das sie stehen. In Bl hat es zwar nichts mit Pornos zu tun, aber unterbewusst ist es genau der gleiche Grund