Warum sind schwarze so fresh?

2 Antworten

Kommt halt wahrscheinlich mit der Erziehung.
Viele Deutsche/Weißere generell tragen halt bis sie ausziehen noch ihre Sandalen die sie mit ihren Eltern gekauft haben und ändern ihren Styl erst sehr spät.
Bei Familien aus den Ausland kaufen die Kinder schon deutlich früher ihre eigenen Sachen und finden ihren Style.

Ausserdem sieht man als Schwarzer einfach mit vielen Sachen deutlich besser aus.

Jemand der sehr weiß ist kann nie gut aussehen mit sehr hellen Farben.
Dazu kommt halt der Körperbau der halt bei Schwarzen meistens etwas anders aufgebaut ist.

Finde ich auch. Denen steht fast alles.