Frage von Peterle98, 26

Warum sind meine Ohren rot und heiss?

Das ist mir bisher nie passiert, aber seit gestern ist mein linkes Ohr total rot und heiss, mein Kopf auch. Könntet ihr mir rat geben ob irgendwas mit mir nicht stimmt? Hab kein Fieber, also an sich gehts mir nicht schlecht

Antwort
von Zususus, 17

Kannst du die Situation genauer erklären, wann hat es angefangen, was hast du vorher gemacht, usw.

Kommentar von Peterle98 ,

Das ist es ja. es kam aus dem nichts. Hab nix anders gemacht als sonst. 

Kommentar von Zususus ,

Ich denke das ist ne psychsiche Sache, wenn dir etwas im Moment stark Sorgen macht, etc. nichts Schlimmes

Kommentar von Peterle98 ,

Kann sein, bin hypochonder, danke

Antwort
von 123akw, 11

das hört sich nach hohem blutdruck oder puls an. Hatte ich auch einmal, als ich mich sehr stark über mehrere Tage hintereinander aufgeregt habe. Meine Mutter hat mir damals ein Blutdruckmäßgerät angelegt und die Werte waren stark erhöht. Das ging aber nach 2-3 Tagen wieder von alleine weg....als sich die situation beruhigte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten