Warum sind meine Ohren rot und heiss?

2 Antworten

Kannst du die Situation genauer erklären, wann hat es angefangen, was hast du vorher gemacht, usw.

Peterle98
Fragesteller

Das ist es ja. es kam aus dem nichts. Hab nix anders gemacht als sonst.

Zususus  22.10.2016, 01:23
@Peterle98

Ich denke das ist ne psychsiche Sache, wenn dir etwas im Moment stark Sorgen macht, etc. nichts Schlimmes

das hört sich nach hohem blutdruck oder puls an. Hatte ich auch einmal, als ich mich sehr stark über mehrere Tage hintereinander aufgeregt habe. Meine Mutter hat mir damals ein Blutdruckmäßgerät angelegt und die Werte waren stark erhöht. Das ging aber nach 2-3 Tagen wieder von alleine weg....als sich die situation beruhigte.