warum sind knöpfe an boxershorts

4 Antworten

Denke, das es zur optik ist und fals es dir mal da unten eng ist, kannst du die Knöpfe auf machen.Ich benutze es für Sb aber nur manchmal, da Sb nackt halt schoener ist. ;)

einem wird aber wenigstens die wahl der anwendung gelassen :D

und bei zimmermannshosen ist das praktischer mit knopf...

HerrHagen  10.04.2012, 18:46

Wa? Die Knöpfe oben braucht doch kein Mensch beim Pinkeln! Dafür sind die beiden Reissverschlüsse da :) Herrlich zum Pinkeln xD

Angenommen Du musst mal irgendwo in den Busch und hast Bekannte dabei, kannst also nicht die Jeans runterziehen. Dann musst Du den Hosenstall Deiner Jeans öffnen. Nun müsstest Du ja nach Deiner Annahme die Boxershorts durch den Hosenstall herunterziehen. Da dies oft die Ordnung da unten etwas zerstört, brauchst Du stattdessen nun nur noch den Hosenstall (die Knöpfe) der Boxershorts öffnen. Gute Antwort?