warum sind die nike dunks in black und white so selten?

3 Antworten

Raoul Zanzara hat die Frage schon sehr gut und richtig beantwortet.
Allerdings gibt es weitaus seltenere Dunks.

Der Colorway ist besonders beliebt und dementsprechend auch schnell ausverkauft. Allgemein werden. Nike Dunks im Sog des Air Jordan 1 Hype seit geraumer Zeit ohnehin stark nachgefragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das ist der Schuh der glaube ich am meisten Stock hat und alle 2 wochen restocked wird

Die sind absolut 0 selten und man sieht sie auch überall