Warum sind die meisten Weiblichen Pornostars BI?

Velbert2  14.03.2024, 19:48

Woher weisst Du das?

hvbuzf6rugf6fj
Fragesteller

Hab ich so das gefühl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie sind nicht alle bi. Sie machen das nur wegen dem Geld. Meine Bekannte zb. lässt sich im Film in den Po vögeln, in Wirklichkeit mag sie gar kein Anal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich mal ein großes Fragezeichen dahinter machen. Ja, klar die gibt es sicher.

Pornos sind ja keine Natur-Dokus. Das sind Unterhaltungsfilme und die Darsteller(innen) spielen eine Rolle. Du solltest mal davon ausgehen, dass nicht alles in den Filmen gezeigt tatsächlich deren persönlichen Neigungen entspricht. Ja, sicher für irgendwelche Bi- oder Lesbenszenen kann man das als Darstellerin nicht abstoßend finden. Das heißt aber noch lange nicht, dass man es toll findet..

Bi zieht immer. Bei Hetero-Mann, der einen großen Teil des Pornokonsums darstellt, sind Frauen, die Neigungen zu Frauen haben, immer beliebt. Aber auch ein großer Teil der Hetero-Frauen sind bi nicht abgeneigt.

Also die meisten sind es wahrscheinlich nicht vorrangig, aber das Porno-Geschäft verlangt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stars, wie Du schon sagst.

Zum einen bringt es mehr Geld, mehr Aufträge, eine höhere Reichweite. Und Niemand der sich auf den 'generischen' 0815 Part beschränkt, sticht in der großen Masse an Akteuren heraus. Es gibt einen Haufen Frauen, die sich in der Branche auf einfache Dinge beschränken. Von denen nimmst Du nur schlicht keine Notiz, weil sie keine große Sichtbarkeit generieren.