Warum sind beide Elternteile von Spongebob rund, aber er quadratisch ist wie ein Küchenschwamm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht möchte der Zeichner zeigen dass man nicht unbedingt so wie seine Eltern sein muss.

Im echten Leben ist es auch manchmal so, dass die Kinder den Eltern nicht sehr ähnlich sind, manchmal mehr manchmal weniger. Oft erbt man das Aussehen der Großeltern, vielleicht war der Opa oder Uropa von SpongeBob quadratisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit

Ist halt so, muss man halt so akzeptieren, denn eigentlich ist es egal. Warum ist Pearl ein Wal? Und falls die Mutter ein Wal ist, wie hat sie es mit einer Krabbe ein Kind gezeugt? Weiß auch niemand und ist auch egal

Vielleicht ware sie früher mal quadratisch und sind im Laufe des Alterungsprozesses eingeschrumpelt.