Warum sieht man bei vielen Jungen die Unterhose?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

die sind so stolz, dass sie es nach einer woche mal wieder geschafft haben ne frische anzuziehen, da soll es auch jeder wissen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemo75
05.07.2016, 11:32

👍🏽 auf den Gedanke bin ich noch nie gekommen

0

Damit zeigen sie anderen jungs das sie "willig" sind, so enstand diese mode nämlich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie diese umbedingt jedem zeigen wollen, aber sich nicht trauen nur in Unterhose rum zu laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe lieber etwas von der Unterhose als den Po.

Die Hosen heute sind ja oft sehr tief geschnitten, auch für Männer.

Dazu kommt, dass gerade Boxershorts sehr hoch geschnitten sind.

Beugt man sich nach vorne oder das T-Shirt rutscht hoch, dann sieht man es eben.

Ich finde das nicht schlimm, mir ist es total egal. Aber lieber die Unterhose sehen als den halben Po...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich cool finden aber das ist eigentlich assi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist cool, Trend.

Oder was ich glaube zu blöd zum passende Klamotten anzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist dir lieber Unterhose oder Maurerdekoltee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streichler
05.07.2016, 11:37

Die meisten sind einfach zu fett und unfähig sich eine passende Hose zu kaufen.

0

Also

Die schwarze Bevölkerung in Amerika hat diesen Kult meines Wissens eingeführt
Als Solidaritätszeichen ihren Brüdern im Gefängnis gegenüber die dort keine Gürtel tragen dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die es noch nicht schaffen, sich ohne Muttis Hilfe alleine anzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?